Gyros Spiesse

Zutaten für 4 Portionen

2Stkdünne Schweinsschnitzel
2Stkdünne Rindschnitzel
1StkPaprika
3SchussOlivenöl
1PkGyrosgewürz
1PriseSalz
1PrisePfeffer

 

Zubereitung

  1. Jeweils zu gleichen Teilen ein Schweinsschnitzel über ein Rindsschnitzel legen, mit einer Marinade aus Olivenöl und Gyrosgewürz gut würzen und in die Fleischmitte ein paar dünn geschnittene Paprikastreifen legen.
  2. Nun die Fleischteile zusammenrollen und in einem Abstand von etwa zwei Zentimetern Holzspieße in die Fleischrollen stecken.
  3. Die Fleischrollen zwischen den Spießen auseinander schneiden. 4-7 Min. am Grill legen und dabei mehrmals wenden.
  4. Alternativ auf einem Pita-Brot (Fladenbrot) mit Tomaten, Zwiebel und Pommes servieren. Rezept zum Pita-Brot findest du hier.

 

Dir gefällt dieses Rezept, hast Fragen dazu oder ein anderes Anliegen? 😊  Lasse es uns wissen und hinterlasse einen Kommentar!

Die neuesten News und Rezepte findest du als allererstes auf unserem Instagram Kanal! Folge uns auf grillart_official

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.